Vom Spätzünder in der Liebe zum Beziehungsmagnet

Schluss mit dem Single-Dasein: Finde dein Liebesglück, ohne dich zu verbiegen – egal wie lange du schon Single bist oder wie wenig Beziehungserfahrung du hast.

Webinar Termin:

Mittwoch| 12. Juni | 19:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dein Gastgeber:

Finde die selbstbewusst die Liebe - Beziehungscoaching Jan Riepenhusen

Jan Riepenhusen

Beziehungscoach für Singles

Liebe hat nichts mit vergangener Beziehungserfahrung zu tun. Wenn du Single bist und nach einer erfüllten Liebesbeziehung suchst, bist du bei mir genau richtig.

Als jemand, der selbst das Singleleben lange erlebt hat, weiß ich, wie es sich anfühlt. Heute lebe ich eine wundervolle, erfüllte Beziehung und möchte meine Erfahrung und Expertise nutzen, um auch dir zu neuem Liebesglück zu verhelfen.

In diesem Webinar lernst Du:
Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem einmaligen Live-Webinar:

Ich hasse Spam und halte deine Daten selbstverständlich vertraulich. Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die E-Mail mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps zum Thema Liebe & Partnerschaft. Wenn der nicht interessant für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Was sagen meine Kunden?

Nach einem weiteren gescheiterten Beziehungsversuch suchte ich gezielt nach einem Single-Coaching. Jans objektiver Blick von außen half mir, mein Glück aktiv zu gestalten und unabhängig von einem Partner zu sein. Ich konnte mich vom Online-Dating abmelden und stattdessen die reale Welt erkunden. Und dabei traf ich einen Mann, der meinen Wertvorstellungen entsprach, ohne die Muster meiner vorherigen Beziehungsversuche zu wiederholen.
Anna aus Rostock
Ein Schalter in mir hat sich umgelegt und neu ausgerichtet. Dieser Prozess, der durch Jan in Gang gesetzt wurde, gibt mir eine enorme Kraft und verlangt danach, gefüttert und ausgelebt zu werden. Ich spüre eine befreite Energie und Entschlossenheit in mir, die mich befreit hat. Dafür bin ich sehr, sehr, sehr dankbar.
Lars aus Hamburg
In einer persönlichen Krise half Jan mir, Vertrauen in mich selbst und die Zukunft zurückzugewinnen. Mit seiner einfühlsamen Herangehensweise und gezielten Fragen führte er mich durch einen Prozess der Selbstreflexion und Gefühlsverarbeitung. Jan ermöglichte es mir, Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Seine Unterstützung brachte eine emotionale Wendung in mein Leben.
Christine aus Kempten

Anmeldung zum kostenfreien Live-Webinar am
Mittwoch, den 12. Juni um 19:00 Uhr

Ich hasse Spam und halte deine Daten selbstverständlich vertraulich. Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die E-Mail mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps zum Thema Liebe & Partnerschaft. Wenn der nicht interessant für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Logo Jan Riepenhusen Mut trifft Herz | Bezeihungscoach für Singles